Neu!

29.11.07

 

 


DOPPELSIEG!

Nach langer Zeit durften wir uns wieder einmal über zwei Siege an einem Abend freuen. Nach hartem Kampf konnten wir uns zwei Mal knapp mit 2:1 durchsetzen. Ob es Zufall ist, dass so Erfolge meist nur möglich sind, wenn Erwin dabei ist?

Mit ausschlaggebend war sicher auch, dass sich Berti gegen seine Freunde von den Hobbits als König der Netzroller zeigte, was ihm manch Kritik von Trainingspartnern eintrug.

Und nicht unerwähnt möchte ich lassen, das die taktische Maßnahme, mich selbst aus dem Spiel zu nehmen, uns endgültig auf die Siegerstraße brachte :-)

Etwas mehr als 1,5 von 10 möglichen Punkten hätte ich mir da meiner Meinung nach schon verdient. Aber gut, unsere Martina ist halt eine ganz Strenge. Und ich bin ja noch jung.

Gegen unseren letzten Gegner, die Networkers, spielen wir um den Gruppensieg. Das gibts auch nur selten.

[Michi]